Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke für die schöne Zeit bei der Fahrschule Christoph Walgenbac

Ich danke für eine unvergessliche und schöne Zeit bei der Fahrschule Christoph Walgenbach. Es wird auf innovative Lehr- und Lernmethoden 🍀gesetzt, um Dich optimal auf Deine Fahrprüfung vorzubereiten. Du wirst hier fit für den Straßenverkehr, sondern auch durch die heutige digitale Welt mit Hilfe des Fahrsimulators 🖥🚗 gemacht. Die Preise sind fair und transparent ✅️. Du bekommst eine hochwertige Ausbildung zu einem angemessenen Preis. Es gibt Effiziente Theoriekurse ✅️. Dank der Wochenkurse geht die Theorieausbildung schnell vorbei. Du wirst auch durch die Lern-App 📲 und Bücher 📘 bestens auf die theoretische Prüfung vorbereitet. Dein/e coole/r Fahrlehrer begleitet Dich auf deinem Weg zum Führerschein und sorgen dafür, dass Du sicher und selbstbewusst fahren lernst. Ein besonderer Dank geht an meinen tollen und engagierten Fahrlehrer Chris, der kompetent und lehrreich mich in meiner Fahrschulausbildung begleitet hat. Die Fahrschule bietet einzigartige auch Vorteile wie das FunLearn-Lernkonzept, das auf verschiedene Lerntypen zugeschnitten ist. Außerdem gibt es ein mentales Training zur Prüfungsvorbereitung und ein Alltagstraining, um optimal auf die Realität vorzubereiten. Wenn Du also auf der Suche nach einer Fahrschule bist, die Dich gut und sicher zum Führerschein bringt, kann ich Dir die Fahrschule Christoph Walgenbach wärmstens empfehlen. 😄👍 Viel Erfolg bei Deiner Fahrausbildung! 🚗🌟

Naomi Makarov aus Köln
Danke

Hallo ich habe meinen Führerschein, trotz Prüfungsangst, dank der einfühlsamen und fachlich Kompetenten Art von Christoph Walgenbach bestanden. Ich bin sehr dankbar für diese positive Erfahrung im Umgang mit Prüfungen. Demzufolge kann ich diese Fahrschule jedem empfehlen.

Nele Link aus Köln Brück
Rezension

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und die Atmosphäre war immer sehr angenehm in der Fahrschule. Auch der Fahrsimulator vor den richtigen Fahrstunden war hilfreich, um mich ans Fahren zu gewöhnen. Die Fahrstunden liefen sehr gut, sodass ich mich sicher bei der Prüfung gefühlt habe und dann auch bestanden habe beim ersten Mal.

Moritz Blechert aus Bergisch Gladbach
Eine Top Fahrschule die jeder braucht um zu Bestehen !!!!!!

Gestern durfte ich dank einer super tollen Fahrschule meinen Führerschein mit nach Hause nehmen ich habe den B197 gemacht was eine sehr gute Wahl war ..... Aber eine der besten Endscheidungen die ich treffen konnte war es mich in der Fahrschule Christoph Walgenbach angemeldet zu haben ..... es ist so ein unglaublich tolles Team was sich genau auf dich abstimmt es ist aber nicht nur das was es besonders macht sonder die Freundlichkeit , die Art und Weise wie mit einem umgegangen wird ist einmalig man fühlt sich direkt Wohl und Sicher ......Diese Mitfieber vom ganzen Team gibt dir noch mal ein Gewisses etwas mit wo du sagen kannst Hey das ganze Team unterstützt mich ich Schaffe das auf jeden Fall. Vor allem was ich ganz entspannt und Lustig fand war der Theorieunterricht es ist auf eine ganz andere ebene womit man nicht rechnet und man freut sich Tag für Tag auf den Unterricht und die Netten Menschen dort . Ich durfte meine komplette Ausbildung bei Christoph Walgenbach machen mich hätte es nicht besser treffen können Danke für die Geduld Zeit und Spaß

Denise Lersch aus Rösrath
BE

Tausend Dank an die beste Fahrschule der Welt Die Fahrschule ist wirklich empfehlenswert. Bereits bei der Anmeldung verlief alles unkompliziert und der Empfang war super freundlich. Die Fahrstunden mit Joe , der einen fordert und dennoch geduldig bleibt, haben deshalb viel Spaß gemacht. Dank seiner humorvollen Art hat man so gerne die Stunden besucht. Bei den Fahrstunden herrschte eine lockere Atmosphäre! Die Termine für die Fahrstunden wurden flexibel an meine Berufszeiten angepasst. Joe, mein Fahrlehrer, hat immer ein offenes Ohr und bringt einem alles was man wissen muss schnell und sicher bei. So ist es dann zum Schluss fast ein wenig schade, wenn es vorbei ist. Dank Walgenbach Fahrschule , und meinem Fahrlehrer habe ich meinen Führerschein verdient. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit meiner Wahl.

Bakkar El Zoobi aus Opladen
Dankeschön für die Ausbildung zu BE

Vielen Dank für die Unterstützung und Ausbildung zur Erweiterung meiner Fahrerlaubnis auf BE. Von der ersten Kontaktaufnahme, über das Beratungsgespräch mit Tina, der Terminabstimmung zu den Fahrstunden sowie der Prüfung und den Fahrstunden mit Jens war alles super. Gerade die Fahrstunden haben Spaß gemacht, da Jens mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat, das Wissen während der Fahrt aufgefrischt hat, aber auch Fehler klar angesprochen und mich wachgerüttelt hat. Hier stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistung-Verhältnis und Tina und Jens waren immer hoch motiviert und haben mich genau so, wie es abgesprochen war, zügig und noch vor Weihnachten erfolgreich zur Prüfung gebracht. Vielen Dank euch beiden dafür!!!

Peter aus Köln
Mit guter Laune und viel Ruhe lässt es sich fahren! Tolle Fahrsc

"Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Wer am Straßenverkehr teilnimmt, hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer gefährdet, geschädigt, oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird". Mit diesem Satz fing unsere Ausbildung an und mit diesem Satz hörte sie in der Praxis auf. Die Fahrschule Walgenbach lehrt mit Vertrauen und guter Laune, wie Fahren, jeglicher Art funktioniert. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt! Es hat immer eine sehr schöne Atmosphäre geherrscht. Sowie im Theoriekurs, als auch bei den Fahrstunden hab ich mit viel Ruhe und Spaß die Erfahrungen gesammelt die man braucht um sicher fahren zu können! Wie bereits erwähnt: Eine super Fahrschule mit einem super Team habt ihr hier! Sehr empfehlenswert!

Lara Kloos aus 51109 Köln
Best of the Best

Super Team von Anfang an mit Theorieuntericht bis praktischen Prüfung hervorragend betreut trotzt lockdowns. Fahrstunden mit Christian K. Waren super und lustig alles richtig geklärt und beigebracht alles super gelaufen also nur zu empfehlen hab noch plan für Motorrad Fahrschein machen dann nur da. Danke euch noch mal weiter so

Lukasz Kawalek aus Köln
Großartige Ausbildung!

Heute habe ich meine A2 Prüfung bestanden! Ich war anfangs sehr unsicher und gehemmt mit dem Motorrad, doch Schritt für Schritt, mit viel Geduld und Verständnis, hat Christoph es geschafft mir meine Hemmungen zu nehmen und meinem Können und dem Motorrad zu vertrauen! Ich habe 2015 bereits meinen B Führerschein hier gemacht und die verantwortungsvolle und genaue Ausbildung damals hat mir beim Motorradführerschein vieles Erleichtert! Ein großes Dankeschön!

Sahra Stuhlmacher aus Köln
Auffrischungstraining Motorrad mit viel Geduld

Ich habe vor 36 Jahren den Motorrad - Führerschein gemacht und wollte mir jetzt ein Motorrad kaufen. Das habe ich mich auch getraut, nachdem Christoph sehr nett und mit mir mit viel Geduld geübt hat. Vielen Dank Christoph, wir haben schon einige Ausflüge ins Bergische Land gemacht und es hat gut geklappt.

Ursula Wahn aus Köln