Locker und lässig durch Theorie und Praxis

Wir wollen, dass Du schnell und erfolgreich in die Prüfung gehst. Vor allem aber wollen wir gemeinsam eine gute Zeit und viel Spaß haben. Darum haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir Deine individuelle Ausbildung optimal gestalten können.

Komm einfach zum Beratungsgespräch vorbei und lass dich von unserem Konzept begeistern.

Du hast eine Frage

Dann kontaktiere uns:

Tel. 0221840083

Du hast Hobbys für die Du häufig mehr Platz benötigst, als es dir ein Auto bieten kann oder arbeitest in einem handwerklichen Beruf? Vielleicht wäre dann ein Anhänger-Führerschein das richtige für Dich. Sprich uns an, wir beraten Dich gern.

BIKE TO BIKE Unsere Fahrlehrer sind selbst begeisterte Biker und begleiten Dich natürlich während der Fahrstunden mit dem Motorrad, statt mit dem Auto.

Bei uns absolvierst du deine Theoriestunden im Block. So bist du nach 7 bis 14 Tagen mit allen Modulen durch und kannst zügig mit deinen Fahrstunden beginnen.

Auf Wunsch können wir Deine Fahrausbildung bei uns von Deiner Anmeldung bis zu Deiner praktischen Fahrprüfung durchplanen. Alle theoretischen Unterrichte mit abschließender Theorieprüfung. Alle Fahrtermine mit abschließender Praxisprüfung.

Ganz individuell, Deiner Freizeit angepasst. So das Du zu  Deinem ausgesuchten Wunschtermin Deinen Führerschein hast.

Dabei gehen wir von einem durchschnittlichen Lerntempo aus. Stellt sich während der Ausbildung heraus das es schneller oder langsamer voran geht,  passen wir Deinen Ausbildungsplan an.  

Wir stellen Dich zur keiner Prüfung vor die Du nicht schaffen kannst.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.