Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Fotolia_47687305

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung! 

Plane deine Ausbildung!

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung: 

jetzt Termin vereinbaren

 

Deine Vorteile auf einen Blick
 

Von uns bekommst Du Gutscheine für alles, was Du zur Antragstellung brauchst: Sehtest, Erste-Hilfe-Kurs und biometrische Passbilder. Dafür musst Du nicht noch mal extra bezahlen.

*Fun Learn ist ein sehr motivierendes und aktives Lernkonzept das alle Letntypen erreicht. Garantiert ohne Langeweile.  Die Kurse sind so ausgelegt das Du in nur 7 Werktagen den kompletten Stoff für die Klasse B absolviert hast.

 

Mit unserer Lernapp kannst Du Dich immer überall und zu jeder Zeit auf Deine theoretische Prüfung vorbereiten.

Bevor es auf die Straße geht, erlernst du alle relevanten Grundlagen an unserem Fahrsimulator. Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. Damit bist du dann im echten Auto schon ganz gut gewappnet.

Sorge in ein Parkhaus zu fahren? Zwar fahren können aber zum Tanken oder fahren durch die Waschstraße Hilfe brauchen?  Sorge liegen zu bleiben weil keiner Zeit hatte die Betriebssicherheit zu überprüfen? 

Bei uns wirst Du bestens auf den Alltag vorbereitet!

Wenn du alle Fragen drauf hast und dich prüfungsbereit fühlst, testen wir Dich in einer realistische Prüfungssituation. Bestehst Du diese, schicken wir Dich guten Gewissens in die Prüfung.

Wenn wir gemeinsam der Meinung sind, dass Du bereit für die Prüfung bist, führen wir mit Dir eine realistische Prüfung durch. So bekommst du ein Gefühl dafür, wie der Ablauf ist. Anschließend gehst Du in die echte Prüfung und wirst diese mit links meistern.

Zur Prüfung geht's natürlich erst dann, wenn wir alle sicher sind, dass Du richtig fit bist. Solltest Du dennoch erneut antreten müssen, entfällt bei uns die zusätzliche Fahrschulgebühr.