Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

FUNLEARN DAS EINZIGARTIGE LERNKONZEPT

Beamer, Tafel, Vorträge, gehören bei uns der Vergangenheit an. FunLearn ist ein sehr motivierendes und aktives Lernkonzept das alle Lerntypen erreicht. Garantiert ohne Langeweile.  Die Kurse sind sogar so ausgelegt, dass Du in nur 7 Werktagen den kompletten Stoff für die Klasse B absolviert hast. 

 

ALLTAGSTRAINING

Kennst Du Leute die sich nicht trauen in ein Parkhaus oder durch eine Waschstraße zu fahren? Oder gerade ihren Führerschein haben, aber noch nie getankt haben?   

Bei uns wirst Du auch auf diese Situationen ohne Mehrkosten bestens vorbereitet!

TERMINSICHERHEIT

Damit auch Deine praktische Ausbildung bei uns reibungslos läuft, achten wir darauf, dass wir nicht zu viele Fahrschüler annehmen. Das garantiert Dir, dass Du Deine Fahrtermine in kurzen Abständen hintereinander bekommst. Damit keine Terminlücken entstehen und Du nicht das Gefühl bekommst immer wieder von Vorne anfangen  zu müssen.

WENIG FAHRSTUNDEN-KONZEPT

Viele Fahrstunden machen Deinen Führerschein teuer. Wir schaffen alle Voraussetzungen damit Du mit möglichst wenig Fahrstunden an Dein Ziel kommen kannst.

Hier ein paar Beispiele.

Wir bereiten Dich mit einem Fahrsimulator auf Deine Praxis vor. So kommst Du schon mit ein wenig Vorerfahrung zu Deiner ersten Fahrstunde, Du bist nicht so aufgeregt und wir können dann in der Regel mit einem höheren Level einsteigen.

Wir passen Deine Fahrstundenlänge Deiner Aufmerksamkeitsspanne an. Wir achten während Deiner Fahrstunde darauf, dass wir Dich nicht unnötig länger schulen, wenn Du Dich schon nicht mehr konzentrieren kannnst.

Und vieles mehr..

Trotz allem gilt natürlich: so wenig Fahrstunden wie möglich, aber so viele wie nötig. Sicherheit und gute Prüfergebnisse sind uns besonders wichtig.

SIMULATION DER PRAKTISCHEN PRüFUNG

Wenn wir gemeinsam der Meinung sind, dass Du bereit für die Prüfung bist, führen wir mit Dir eine realitätsnahe simulierte Prüfungsfahrt durch. So bekommst Du ein Gefühl dafür, wie der Ablauf ist. Danach besprechen wir einzelne Situationen aus dieser Fahrt mit Dir.

Anschließend gehst Du in die echte Prüfung und wirst diese mit links meistern.

KOSTENAIRBAG FüR DEINE PRüFUNGEN

Zur Prüfung geht's natürlich erst dann, wenn wir alle sicher sind, dass Du richtig fit bist. Solltest Du dennoch erneut antreten müssen, entfällt bei uns die zusätzliche Fahrschulgebühr.

MENTALES TRAINING ZUR PRüFUNGSVORBEREITUNG

Wir können Dir ein spezielles Mentaltraining zur Prüfungsvorbereitung anbieten. Somit lernt Dein Unterbewusstsein, wie Du Dich in stressigen Situationen selbst regulieren kannst.

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren