Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mit guter Laune und viel Ruhe lässt es sich fahren! Tolle Fahrsc

"Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Wer am Straßenverkehr teilnimmt, hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer gefährdet, geschädigt, oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird". Mit diesem Satz fing unsere Ausbildung an und mit diesem Satz hörte sie in der Praxis auf. Die Fahrschule Walgenbach lehrt mit Vertrauen und guter Laune, wie Fahren, jeglicher Art funktioniert. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt! Es hat immer eine sehr schöne Atmosphäre geherrscht. Sowie im Theoriekurs, als auch bei den Fahrstunden hab ich mit viel Ruhe und Spaß die Erfahrungen gesammelt die man braucht um sicher fahren zu können! Wie bereits erwähnt: Eine super Fahrschule mit einem super Team habt ihr hier! Sehr empfehlenswert!

Lara Kloos aus 51109 Köln
Best of the Best

Super Team von Anfang an mit Theorieuntericht bis praktischen Prüfung hervorragend betreut trotzt lockdowns. Fahrstunden mit Christian K. Waren super und lustig alles richtig geklärt und beigebracht alles super gelaufen also nur zu empfehlen hab noch plan für Motorrad Fahrschein machen dann nur da. Danke euch noch mal weiter so

Lukasz Kawalek aus Köln
Großartige Ausbildung!

Heute habe ich meine A2 Prüfung bestanden! Ich war anfangs sehr unsicher und gehemmt mit dem Motorrad, doch Schritt für Schritt, mit viel Geduld und Verständnis, hat Christoph es geschafft mir meine Hemmungen zu nehmen und meinem Können und dem Motorrad zu vertrauen! Ich habe 2015 bereits meinen B Führerschein hier gemacht und die verantwortungsvolle und genaue Ausbildung damals hat mir beim Motorradführerschein vieles Erleichtert! Ein großes Dankeschön!

Sahra Stuhlmacher aus Köln
Auffrischungstraining Motorrad mit viel Geduld

Ich habe vor 36 Jahren den Motorrad - Führerschein gemacht und wollte mir jetzt ein Motorrad kaufen. Das habe ich mich auch getraut, nachdem Christoph sehr nett und mit mir mit viel Geduld geübt hat. Vielen Dank Christoph, wir haben schon einige Ausflüge ins Bergische Land gemacht und es hat gut geklappt.

Ursula Wahn aus Köln
Super Fahrschule!

Super freundliches Team, dass einen vom Theorieunterricht bis hin zur praktischen Prüfung hervorragend betreut. Auch während des Lockdowns mit eingeschränktem Betrieb, war es ohne Probleme möglich Termine am Simulator zu buchen, um nicht aus der Übung zu kommen. Die Fahrstunden mit Bahri haben immer Spaß gemacht und ich habe eine kontinuierliche Steigerung der eigenen Fähigkeiten gespürt. Falls mal etwas nicht funktioniert hat, ist er ruhig geblieben und hat sinnvolle Tipps gegeben. Alles in allem bin ich mit der Ausbildung sehr zufrieden und fühle mich sicher im Straßenverkehr. Danke an das gesamte Team und besonders an Bahri, macht weiter so!

Paul Hüntemann aus Köln
Jürgen Wahn

"Tausend Dank an die beste Fahrschule der Welt, ein superfreundliches Team hat sich hier gesucht und gefunden und Christorph und sein Team haben es ohne weiteres geschafft auch mir, 38 Jahre nach bestandenem Autofüherschein sicher, kompetent und in einem überschaubaren Zeitraum noch das Motorrad fahren beizubringen. Christorph ist ein extrem entspannter, ruhiger und fantastischer Fahrlehrer und der Rest des superfreundlichen Teams hat sein übriges dazu getan, bin total happy und habe unglaublich viel Freude auf dem "Bock", ganz lieben Dank

Jürgen W. aus Köln
Beste Fahrschule

Ich war bei dem Vorgänger in der Fahrschule TImm und habe bei der Fahrschule Walgenbach meinen B Führerschein weiter gemacht bzw erfolgreich beendet. Es wurde auf das Handicap Rücksicht genommen und trotz des Handicaps konnte ich den Führerschein machen. Vielen Dank an das Team der Walgenbach Fahrschule und an meinen Fahrlehrer, der mit Ruhe, Geduld und Motivation ans Ziel gebracht hat. Würde ich mich nochmal für eine Fahrschule entscheiden, oder einen weiteren Führerschein machen, würde ich mich ohne zu zögern nochmal an dieser Fahrschule anmelden! Vielen vielen Dank an Euch! Ihr macht eine super Arbeit, macht bitte weiter so!!

Sara W aus Leverkusen
Kompetent, Freundlich und entspannt

Habe den B196 mit Spaß und Kompetenz bei Christoph machen dürfen. Der Spaß am Fahren und der Umgang mit der Maschine ist absolut gelückt. Sehr zu empfehlen!!! Vielen Dank und Gruß

Günther Olbert aus Köln
Sehr Empfehlenswert

Nachdem ich hier meinen Führerschein für A2 gemacht habe, kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr freundlich und professionell. Der Unterricht wird kompetent und lustig vermittelt. Die Praxisstunden bei dem Inhaber Cristoph waren sehr angenehm und lehrreich und haben mich perfekt für die Prüfung vorbereitet. Gerade für etwas nervösere Menschen ist die sehr ruhige und nette Ausstrahlung von Christoph nur zu loben. Fazit: Ich werde auch den Aufstieg zur A Klasse wieder bei der Fahrschule Walgenbach machen.

Sascha Hambruch
B196: Viel Fahrspaß auf der MSX!

Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen! Mein erster Besuch am Standort Leverkusen hat dazu geführt, dass ich dank ausgiebiger Informationen und Beratung durch Emre direkt am nächsten Tag den Ausbildungsvertrag unterzeichnet habe! Die Ausbildung für den B196 wurde sehr zügig durchgeplant und durchgeführt und Christoph ist SEHR geduldig! Auf der Honda MSX ist auch bei kleiner Körpergröße das "Motorradfeeling" sofort da :-)! Die Theorietermine wurden ebenfalls sehr unkompliziert geplant und abgehalten. Danke für die schöne Zeit und endlich kann ich meinen 125er-Roller fahren!!! Viele Grüße, Vanessa

Dr. Vanessa Jakob