Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hier kommt keine Langeweile auf

Die Fahrschule ist wirklich top. Das Team schafft es, den Unterricht witzig und informativ zu gestalten. Klare Empfehlung

Alexander Faßbender aus Köln
Danke für die tolle Unterstützung!

Lieber Christoph, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken! Die Motorrad-Fahrstunden mit dir waren wirklich super. Danke, dass du mir nach meinen schlechten Erfahrungen die Angst vorm Fahren genommen hast und die Fahrstunden so entspannt waren. Obwohl unsere Terminkalender immer voll waren, haben wir es jetzt doch noch vor dem Winter geschafft. Es war wirklich eine tolle Zeit und du bist ein super Fahrlehrer! Viele Grüße Jasmin

Jasmin Widdig aus Bergisch Gladbach
Bestandene Prüfung zum Führerschein "Klasse A"

Nachdem ich vor zwei Jahren, bereits den Auto-Führerschein und den A2 Motorrad-Führerschein bei der Fahrschule gemacht habe, habe ich heute auch meine Prüfung zum A-Führerschein bestanden. Die "Fahrschule von Christoph Walgenbach" kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Hier wird man wirklich gut auf die Prüfung vorbereitet und man lernt schnell die Dinge, worauf es dem Prüfer letzten Endes ankommt. Nochmal ein ganz großes Dankeschön von meiner Seite :)

Tobias Faith aus Köln
Hängerführerschein in 6 Wochen gemacht

Vielen Dank an das tolle Team und den super unkomplizierten Ablauf für meinen Hängerführerschein! Ich hatte viel Spaß, der Fahrlehrer hat mir alles sehr gewissenhaft beigebracht und mich super auf die Prüfung vorbereitet. Terminabsprache war einfach, Fahrstunden konnten innerhalb kurzem Zeitraum gemacht werden und die Prüfung war sofort bestanden. Kann ich nur weiter empfehlen!

Caro Lobig aus Köln
Eine klare Empfehlung!

Auf Empfehlung hierher gekommen und jetzt habe ich den Führerschein. Kein anmeckern, ruhige Fahrlehrer und kein langweiliger Theorieunterricht. Meine Freundin geht auch schon hin und ist so begeistert wie ich!

Melanie Gerlach aus Köln