Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Ich war bei dem Vorgänger in der Fahrschule TImm und habe bei der Fahrschule Walgenbach meinen B Führerschein weiter gemacht bzw erfolgreich beendet. Es wurde auf das Handicap Rücksicht genommen und trotz des Handicaps konnte ich den Führerschein machen. Vielen Dank an das Team der Walgenbach Fahrschule und an meinen Fahrlehrer, der mit Ruhe, Geduld und Motivation ans Ziel gebracht hat. Würde ich mich nochmal für eine Fahrschule entscheiden, oder einen weiteren Führerschein machen, würde ich mich ohne zu zögern nochmal an dieser Fahrschule anmelden! Vielen vielen Dank an Euch! Ihr macht eine super Arbeit, macht bitte weiter so!!

Sara W aus Leverkusen
Kompetent, Freundlich und entspannt

Habe den B196 mit Spaß und Kompetenz bei Christoph machen dürfen. Der Spaß am Fahren und der Umgang mit der Maschine ist absolut gelückt. Sehr zu empfehlen!!! Vielen Dank und Gruß

Günther Olbert aus Köln
Sehr Empfehlenswert

Nachdem ich hier meinen Führerschein für A2 gemacht habe, kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr freundlich und professionell. Der Unterricht wird kompetent und lustig vermittelt. Die Praxisstunden bei dem Inhaber Cristoph waren sehr angenehm und lehrreich und haben mich perfekt für die Prüfung vorbereitet. Gerade für etwas nervösere Menschen ist die sehr ruhige und nette Ausstrahlung von Christoph nur zu loben. Fazit: Ich werde auch den Aufstieg zur A Klasse wieder bei der Fahrschule Walgenbach machen.

Sascha Hambruch
B196: Viel Fahrspaß auf der MSX!

Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen! Mein erster Besuch am Standort Leverkusen hat dazu geführt, dass ich dank ausgiebiger Informationen und Beratung durch Emre direkt am nächsten Tag den Ausbildungsvertrag unterzeichnet habe! Die Ausbildung für den B196 wurde sehr zügig durchgeplant und durchgeführt und Christoph ist SEHR geduldig! Auf der Honda MSX ist auch bei kleiner Körpergröße das "Motorradfeeling" sofort da :-)! Die Theorietermine wurden ebenfalls sehr unkompliziert geplant und abgehalten. Danke für die schöne Zeit und endlich kann ich meinen 125er-Roller fahren!!! Viele Grüße, Vanessa

Dr. Vanessa Jakob
Die beste Fahrschule überhaupt

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Sehr herzliches und lustiges Team. Der Theorieunterricht wird interessant erklärt und bei den Fahrstunden wird einem jede Angst genommen!! Großes Lob an Joe Fahrlehrer nr. 1 !! ☺️ Danke für diese unvergessliche Zeit 😇 Eure Gisela😋

Gisela Bartscherer aus Köln
Beste Fahrschule

Super nettes Team! Die Fahrstunden waren sehr angenehm, sodass ich mich direkt wohlgefühlt habe. Er lässt sich für jede seiner Schüler Zeit, auch wenn die Zeit vorüber ist. Nach jeder Fahrstunde wurde mir ausdrücklich erklärt, was ich falsch gemacht habe und gegebenenfalls wurden mir auch hilfreiche Tipps mitgegeben. Der Wechsel von Fahrschule Tim nach Fahrschule Christoph ist in meinen Augen eine gute Entscheidung gewesen. Ich danke meinem Fahrlehrer Christoph, der sich die Zeit genommen hat, mich auf den Weg zum Führerschein super begleitet hat und viel Geduld bei sich getragen hat. Dabei hat er mir ganz viel Mut und positive Energie geschenkt. DANKE! :)

Albina Destani aus Leverkusen
Beste Fahrschule überhaupt!

Ich bin sehr froh Schülerin der Fahrschule Christoph Walgenbach sein zu dürfen! Durch die tolle Theorie habe ich keine Bedenken vor der theoretischen als auch vor der Praktischen Prüfung.👍🏼 Der Unterricht wird so spannend, lustig und vielfältig gestaltet, das man sehr gerne zum theoretischen Unterricht erscheint! Zudem werden die Themen sehr einfach vermittelt das auch jeder es schnell versteht. Ich fühle mich sehr wohl auf der Fahrschule und kann es nur jedem weiter empfehlen!🤩

Yagmur Erdogan aus Leverkusen wiesdorf
Vielen Dank! | Führerschein Klasse B

Ich habe nach der theoretischen Prüfung und den ersten praktischen Stunden von einer anderen Fahrschule gewechselt und bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Hier wird darauf Wert gelegt, dass man mit der nötigen Anzahl an Fahrstunden den Führerschein besteht. Vor den Fahrstunden wurde besprochen was geübt wird und nach jeder Stunde nimmt man sich die Zeit um ein Feedback zu geben. Das habe ich leider bei der vorherigen Fahrschule anders kennen gelernt und kann die Fahrschule Christoph Walgenbach daher jedem empfehlen! Die Fahrstunden waren sehr angenehm und ich habe mich, im vergleich zu der negativen Erfahrung vorher, stets sicher gefühlt. Vielen Dank an das tolle Team und vorallem an Joe für die entspannten Fahrstunden!

Funda Metin aus unbekannt
Hier kommt keine Langeweile auf

Die Fahrschule ist wirklich top. Das Team schafft es, den Unterricht witzig und informativ zu gestalten. Klare Empfehlung

Alexander Faßbender aus Köln
Danke für die tolle Unterstützung!

Lieber Christoph, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken! Die Motorrad-Fahrstunden mit dir waren wirklich super. Danke, dass du mir nach meinen schlechten Erfahrungen die Angst vorm Fahren genommen hast und die Fahrstunden so entspannt waren. Obwohl unsere Terminkalender immer voll waren, haben wir es jetzt doch noch vor dem Winter geschafft. Es war wirklich eine tolle Zeit und du bist ein super Fahrlehrer! Viele Grüße Jasmin

Jasmin Widdig aus Bergisch Gladbach