Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die beste Fahrschule überhaupt

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Sehr herzliches und lustiges Team. Der Theorieunterricht wird interessant erklärt und bei den Fahrstunden wird einem jede Angst genommen!! Großes Lob an Joe Fahrlehrer nr. 1 !! ☺️ Danke für diese unvergessliche Zeit 😇 Eure Gisela😋

Gisela Bartscherer aus Köln
Beste Fahrschule

Super nettes Team! Die Fahrstunden waren sehr angenehm, sodass ich mich direkt wohlgefühlt habe. Er lässt sich für jede seiner Schüler Zeit, auch wenn die Zeit vorüber ist. Nach jeder Fahrstunde wurde mir ausdrücklich erklärt, was ich falsch gemacht habe und gegebenenfalls wurden mir auch hilfreiche Tipps mitgegeben. Der Wechsel von Fahrschule Tim nach Fahrschule Christoph ist in meinen Augen eine gute Entscheidung gewesen. Ich danke meinem Fahrlehrer Christoph, der sich die Zeit genommen hat, mich auf den Weg zum Führerschein super begleitet hat und viel Geduld bei sich getragen hat. Dabei hat er mir ganz viel Mut und positive Energie geschenkt. DANKE! :)

Albina Destani aus Leverkusen
Beste Fahrschule überhaupt!

Ich bin sehr froh Schülerin der Fahrschule Christoph Walgenbach sein zu dürfen! Durch die tolle Theorie habe ich keine Bedenken vor der theoretischen als auch vor der Praktischen Prüfung.👍🏼 Der Unterricht wird so spannend, lustig und vielfältig gestaltet, das man sehr gerne zum theoretischen Unterricht erscheint! Zudem werden die Themen sehr einfach vermittelt das auch jeder es schnell versteht. Ich fühle mich sehr wohl auf der Fahrschule und kann es nur jedem weiter empfehlen!🤩

Yagmur Erdogan aus Leverkusen wiesdorf
Vielen Dank! | Führerschein Klasse B

Ich habe nach der theoretischen Prüfung und den ersten praktischen Stunden von einer anderen Fahrschule gewechselt und bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Hier wird darauf Wert gelegt, dass man mit der nötigen Anzahl an Fahrstunden den Führerschein besteht. Vor den Fahrstunden wurde besprochen was geübt wird und nach jeder Stunde nimmt man sich die Zeit um ein Feedback zu geben. Das habe ich leider bei der vorherigen Fahrschule anders kennen gelernt und kann die Fahrschule Christoph Walgenbach daher jedem empfehlen! Die Fahrstunden waren sehr angenehm und ich habe mich, im vergleich zu der negativen Erfahrung vorher, stets sicher gefühlt. Vielen Dank an das tolle Team und vorallem an Joe für die entspannten Fahrstunden!

Funda Metin aus unbekannt
Hier kommt keine Langeweile auf

Die Fahrschule ist wirklich top. Das Team schafft es, den Unterricht witzig und informativ zu gestalten. Klare Empfehlung

Alexander Faßbender aus Köln
Danke für die tolle Unterstützung!

Lieber Christoph, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken! Die Motorrad-Fahrstunden mit dir waren wirklich super. Danke, dass du mir nach meinen schlechten Erfahrungen die Angst vorm Fahren genommen hast und die Fahrstunden so entspannt waren. Obwohl unsere Terminkalender immer voll waren, haben wir es jetzt doch noch vor dem Winter geschafft. Es war wirklich eine tolle Zeit und du bist ein super Fahrlehrer! Viele Grüße Jasmin

Jasmin Widdig aus Bergisch Gladbach
Bestandene Prüfung zum Führerschein "Klasse A"

Nachdem ich vor zwei Jahren, bereits den Auto-Führerschein und den A2 Motorrad-Führerschein bei der Fahrschule gemacht habe, habe ich heute auch meine Prüfung zum A-Führerschein bestanden. Die "Fahrschule von Christoph Walgenbach" kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Hier wird man wirklich gut auf die Prüfung vorbereitet und man lernt schnell die Dinge, worauf es dem Prüfer letzten Endes ankommt. Nochmal ein ganz großes Dankeschön von meiner Seite :)

Tobias Faith aus Köln
Hängerführerschein in 6 Wochen gemacht

Vielen Dank an das tolle Team und den super unkomplizierten Ablauf für meinen Hängerführerschein! Ich hatte viel Spaß, der Fahrlehrer hat mir alles sehr gewissenhaft beigebracht und mich super auf die Prüfung vorbereitet. Terminabsprache war einfach, Fahrstunden konnten innerhalb kurzem Zeitraum gemacht werden und die Prüfung war sofort bestanden. Kann ich nur weiter empfehlen!

Caro Lobig aus Köln
Eine klare Empfehlung!

Auf Empfehlung hierher gekommen und jetzt habe ich den Führerschein. Kein anmeckern, ruhige Fahrlehrer und kein langweiliger Theorieunterricht. Meine Freundin geht auch schon hin und ist so begeistert wie ich!

Melanie Gerlach aus Köln