Osterspecial

Finde dein Glücksei!

Wieder geöffnet...

24.04.2020 | FAHRSCHUL-NEWSWieder geöffnet...

... und für Euch da!

Corona hat uns alle ganz schön im Griff: Maskenpflicht, Handschuhe, keine Schule... und und und.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir wieder öffnen und mit Euch gemeinsam wieder etwas in die Normalität zurückkehren dürfen.

Dennoch gibt es etwas zu beachten: 

Fahrstunden werden nur mit Mundschutz durchgeführt, dies dient Eurer und unserer Sicherheit. Des Weiteren gelten natürlich die gängigen Hygienestandards. 

Solltet Ihr euch unwohlfühlen und/oder Krankheitsanzeichen haben, gebt uns bitte Bescheid und sagt Eure Fahrstunde/ Termine ab.

Um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten, werden Beratungssgepräche weiterhin telefonisch, online und/ oder mit Termin vereinbart. 

Wenn wir zusammenhalten und auf einander Acht geben, können wir das Stück Normalität behalten!

Bleibt gesund!!!

Eure Fahrschule Christoph Walgenbach  

 

Zurück zu den News