Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

0 Fehlerpunkte Challenge

08.01.2021 | FAHRSCHUL-NEWS0 Fehlerpunkte Challenge

Lust von Urlaub zu träumen? Von Freiheit, Unabhängigkeit und dem erkunden fremder Länder?
Gerade sehr unwirklich, aber nächstes Jahr hoffentlich wieder besser vorstellbar. Wir glauben fest daran und möchten mit ein bisschen Spiel, Spaß und Spannung durch dieses ungewisse Jahr gehen. Mit dir! Gib dein Bestes und mit ein bisschen Glück wartet ein Reisegutschein im Wert von 500 Euro* auf dich. So lässt es sich doch gleich viel besser träumen;-).

Was du dafür tun musst?
Bestehe 2021 deine erste Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten und schon landest du bei uns im Lostopf. Den Gewinner losen wir dann Ende des Jahres aus.

Wir drücken dir alle Daumen und freuen uns schon jetzt auf ein tolles Jahr mit dir!
 
Dein Team der Fahrschule Christoph Walgenbach
 
*Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. 
 

Zurück zu den News