Herzlich Willkommen
bei Fahrschule Christoph Walgenbach in Köln

Deinem Partner in Sachen Führerschein Köln

Du möchtest den Führerschein in Köln machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten informieren.

Unser Theorieunterricht findet in Form von Kursen statt. Das hat für Dich den Vorteil, dass du innerhalb von kürzester Zeit den theoretischen Teil deiner Ausbildung abschließen kannst. Einen Überblick findest du unter Kurse & Seminare

Dein Team der Fahrschule Christoph Walgenbach
Fahrschule Köln-Brück

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Montag:12:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:12:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:12:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:12:00 - 18:00 Uhr
Freitag:12:00 - 18:00 Uhr

Oder nach Vereinbarung



Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Köln-Brück
Köln-Brück
Köln-Brück

Folge uns

Das Team

der Fahrschule Christoph Walgenbach in Köln

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Köln steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Christoph Walgenbach
Christoph Walgenbach

Handy-Nr.: 0172 9269157

Fahrlehrer*in anfragen

Über Christoph Walgenbach

Ich bin seit 1998 leidenschaftlich gerne Fahrlehrer der Klassen A und B. Mir ist es nicht nur wichtig, dass meine Fahrschüler am Ende der Ausbildung einen Führerschein haben, sondern auch, dass sie sich wirklich sicher mit ihrem Fahrzeug durch den Straßenverkehr bewegen können. Dieses Ziel soll ohne Druck und mit Spass erreicht werden.

Ulrike Thewes
Ulrike Thewes

Handy-Nr.: 0174 8042784

Fahrlehrer*in anfragen

Über Ulrike Thewes

Ich bin größtenteils für deine Schaltstunden zuständig. Gemeinsam werden wir die Sonderfahrten gut meistern.

Sven Aden
Sven Aden

Handy-Nr.: 0172 4795166

Fahrlehrer*in anfragen

Über Sven Aden

Ich habe meine Berufung gefunden und bin mit Leib und Seele Fahrlehrer. Mit Ruhe und einer guten Portion gute Laune unterstütze ich dich auf dem Weg zum Führerschein. 

Christian Klischies
Christian Klischies

Handy-Nr.: 0152 04125450

Fahrlehrer*in anfragen

Über Christian Klischies

Mit Ruhe und einer guten Portion Humor begleite ich dich auf dem Weg zum Führerschein. Denn was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß (Wilhelm Busch):-).

Jens Kohlgrüber
Jens Kohlgrüber
Fahrlehrer*in anfragen

Über Jens Kohlgrüber

Mein Markenzeichen: die rote Pappnase:-). Und genau so möchte ich euch zum Führerschein verhelfen. Mit Humor, guter Laune, Geduld und natürlich dem nötigen Ehrgeiz.

Florian Schlicht
Florian Schlicht

Handy-Nr.: +49 1520 4125450

Termin vereinbaren

Über Florian Schlicht

Ich bin dein Ansprechpartner rund um den Führerschein. Hast du Fragen, möchtest Termine vereinbaren oder dich beraten lassen, zöger nicht mich anzusprechen.

ANFAHRT

ADRESSE

Fahrschule Christoph Walgenbach
Brücker Mauspfad 629

51109 Köln

: 0221 840083

Weitere Infos

WhatsApp 01520 4125450

Jetzt Termin vereinbaren